Copyright

Wenn nicht besonders angegeben, dann liegt das Copyright bei mir (Peter). Ich erlaube aber allen, die Information für den gesundheitlichen Fortschritt zu nutzen mit der Bedingung der Quellenangabe inkl. Link. Fast alle Texte sind von mir geschrieben. Einige Berichte wurden mir geliefert. Auf diesen habe ich nur das Copyright zur freien Verwendung.

Auf allen Bildern habe ich das Copyright. Wenn du ein Bild verwenden möchtest, dann nur mit meiner Genehmigung. Darauf lege ich Wert und werde dieses Recht auch durchsetzen.

Rechtliches

Auf diesen Web-Seiten handelt es sich um meine persönlichen Erfahrungen und Meinungen. Es kann durchaus sein, dass diese nicht mit der allgemein bekannten Medizin übereinstimmen. Im Teil Diskussionsforum haben die Leser fast umbegrenzte Meinungsäusserungsfreiheit. Darum kann ich für den Inhalt des Diskussionsforums nicht gerade stehen. Sollten sich dort aber gesetzeswidrige Artikel befinden, so bin ich um deine Miteilung froh.

DropNetAds